Me against the world :D

 



Me against the world :D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/eclipserose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach schreiben

Meine Mam ist gerade nach Hause gekommen. Wir erwarten besuch von ihrer ABF. Ich hatten schon so lange keine Freunde mehr bei mir =(. Dieses Jahr soll alles anders werden. Ich werde mich in meine Klasse integrieren, mit allen Spaß haben und lachen und ich werde dazugehören. Es ist nicht so, als ob die mich nicht mögen würden, aber befreundet bin ich auch nur mit einer. Und ich werde einen Freund haben. Bin nämlich total in einen verknallt, mit dem ich auf der Disco getanzt habe. So habe ich noch nie zuvor getanzt. Für jemanden der Jane Austen liest, wäre das schon zu provokativ gewesen. Er ist so süß, groß und ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber als ich ihn dann wieder sah, konnte ich den Mund kaum aufmachen. Ich bin zu schüchtern und mir fehlt es an Selbstbewusstsein. Das wird sich jetzt ändern!!!

War vorhin was essen. Habe versucht langsam zu kauen und nur ganz wenig zu essen (bin schließlich total krank) und habe dazwischen immer Wasser getrunken. Mal schauen ob es was wird =)

Mir ist so langweilig. Schreibe vielleicht später wieder.

 

16.9.10 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung