Me against the world :D

 



Me against the world :D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/eclipserose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer Blog

Also heute beginne ich meinen ersten Blog.

So etwas habe ich noch nie gemacht und es ist alles noch ganz neu für mich. Ich versuche mich hier noch irgendwie zurecht zu finden =)

Warum ich das so plötzlich mache? ka um erlich zu sein. Vielleicht auch etwas um abzunehmen. Bis jetzt schaffe ich das nämlich nicht so recht und vielleicht klappt es ja, wenn ich alles offiziell poste. Ich bin zwar nicht magersüchtig (aber an der Schwelle, dass weiß ich). Mein Wunschgewicht liegt bei genau 50 kg (das ist ja nicht zu wenig, was meint ihr?) bei einer Größen von 160 cm. Jetzt wiege ich (wartet, ich muss schnell zur Waage. Na toll, mein Stiefvater, den ich im übrigen nicht leiden kann, ist grad im Bad). Gestern waren es noch 55 kg. Also will ich eigentlich nur 5 Kilo loswerden. Oh mann, ich will jetzt endlich ins Bad!!!!

Ich war übrigens heute krank. Mein Lehrer droht mir schon, dass ich nicht mit auf Abschlussfahrt darf *lach*. Warum glaube ich ihm das jetzt nicht????!!!!

So, das ist mein erster Eintrag. Über einträge im Gästebuch würde ich mich freuen :D

16.9.10 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung